... sind eine sehr erfolgreiche, familiär geführte Unternehmensholding mit Sitz in der Stadt Salzburg . Das Unternehmensportfolio ist sehr breit und abwechslungsreich und umfasst verschiedenste ... Human Resources Management (m/w/d). Deine Aufgabenschwerpunkte: Beratung der Führungskräfte zu HR-Themen, wie z. B. Nachfolgeplanung, Talent-Management, Mitarbeitergespräche, etc. ... Personal- u. Managementberatungs-GmbH Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 Tel: +43/(0)662/84 35 67-0 Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: +43/(0)1/877 87 ...
... von Angeboten und Rahmenverträgen - Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter - Mithilfe bei der Organisation des Warenlagers mit kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Lagerbestände, Bedarfsermittlung - Reklamationen mit Lieferanten klären - Verwaltung von Preisen und Konditionen im ... Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Ihr Kontakt Frau Sabina Durakovic Jetzt bewerben DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon +49 731/9206310 www.dis-ag.com
... der Restaurantfachleute umfasst hauptsächlich die Betreuung unserer Gäste. Das reicht von der Beratung bei der Menü- und Getränkeauswahl über die Organisation von Veranstaltungen bis zum fachgerechten Servieren (Flambieren, Filetieren, Tranchieren usw.), dem Decken von Tafeln und Tischen und den Abrechnungsarbeiten. Du bist somit ... nicht nur für unsere Gäste, sondern auch vor allem für unser Team. Unser familiengeführte 4-Sterne-Superior-Hotel in St. Johann in Salzburg ist mit 66 Zimmern und 140 Betten eines der besten Wellnesshotels im Salzburger Land. Wir setzten auf Qualität und Komfort und die familiäre Atmosphäre steht bei uns an erster Stelle. Du ...
... ein gepflegtes und professionelles Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen. Einstieg als: Berufserfahren Unternehmensbereich: Service / Restaurant Anforderungen: Arbeitserlaubnis: EU-Bürger Anforderungsprofil: Deine Aufgaben: Eigenständiges Führen einer Station Organisation eines reibungslosen Arbeitsablaufes Service im Ala Carte Bereich sowie Restaurantbereich für Hotelgäste Mise en Place und Reinigungsarbeiten Berufserfahrung: 1 Jahr Führungserfahrung: 1 Jahr Sprachkenntnisse: Englisch - B2 (gute Mittelstufe) Deutsch - C1 (fortgeschrittene ...
... Unternehmensbereich: Küche Anforderungen: Arbeitserlaubnis: EU-Bürger Anforderungsprofil: Aufgabenbereiche: Führung der Küche gemeinsam mit dem Küchenchef Vertretung des Küchenchefs Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf Koordination und Organisation der Arbeiten Mitarbeiterführung enge Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal Kontrolle der Küchenausstattung und des Warenbestandes Bestellung von Lebensmitteln im eigenen Bereich Warenannahme Kontrolle der Qualität der Lebensmittel und richtige Lagerung der Lebensmittel Kontrolle ...
... WAS GIBT ES ZU TUN? - Mithilfe auf der Servicestation - Unterstützung der übergeordneten Positionen - Verschiedene Mise en place-Arbeiten - Mithilfe beim Aufnehmen von Bestellungen - Servieren von Speisen und Getränken - Eindecken der Folgegänge - Koordination Ihres Arbeitsbereiches - Mithilfe bei der Organisation eines reibungslosen Serviceablaufs - Einhaltung von Qualitätsstandards Wir bieten BENEFITS & INCENTIVES Das Forsthofgut ist als eines der renommiertesten Fünf-Sterne-Hotels der Alpen bekannt: Das gelingt uns nur durch die ausgezeichnete Arbeit unserer Mitarbeiter. Als Teil dieses Teams bietet Dir das Forsthofgut deshalb alle ...
... Ihre Aufgaben: * Leitung, Koordinierung und Weiterentwicklung des Bereich Fahrzeugbau-Reparatur, mit den Produktschwerpunkten LKW-Aufbauten, Anhänger * Gesamtverantwortung für die Organisation der Werkstatt * fachliche und disziplinarische Führung und Motivation von derzeit 8 Mitarbeiter/innen * ein spannender Mix zwischen Technik, Management und starker Kundenorientierung Ihr Profil: * abgeschlossene Meister- oder HTL-Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Nutzfahrzeugtechnik * Berechtigung für §57a Überprüfungen von Vorteil * mehrjährige ...
... AUFGABEN * Führung des Studiengangs unter didaktischen, strategischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Aspekten * Organisation und Qualitätssicherung der akademischen Lehre sowie inhaltliche und hochschuldidaktische Weiterentwicklung des Studiengangs mit Sicht auf das ... * Hochschuldidaktische Kompetenz sowie Erfahrung in der Anwendung aktueller Lehr- und Lernformen * Hohes Maß an Management- und Sozialkompetenz * Mitgliedschaft in facheinschlägigen, wissenschaftlichen Gremien und Netzwerken * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse UNSER ...
Das Unternehmen Als industrielle Unternehmensholding mit vielfältiger Ausrichtung steuert unser Kunde von Salzburg aus weitere internationale Standorte. Im Zuge der EU-Taxonomie-Verordnung (EUTAX) und der damit verbundenen Umsetzung der ESG-Ziele (Nachhaltigkeitsziele) inkl. zukünftiger gesetzlicher Berichtspflichten besetzen wir aktuell die Position Stabstelle ESG/CSR Management (m/w/d). Die Position In dieser neu geschaffenen Position sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und Hauptansprechpartner für alle Fragen zum Thema Nachhaltigkeit ...
... in Bad Goisern ist das Unternehmen der größte industrielle Arbeitgeber im Inneren Salzkammergut. DEINE AUFGABEN: * Office Management (Terminplanung, Datenverwaltung, etc.) * Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten * Reisemanagement inkl. Abrechnung, Eventplanung und Koordination von Terminen * Erstellung von Präsentationen, Reportings und Besprechungsunterlagen * Organisation und Betreuung von Besuchern DEIN PROFIL: * Abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK, Lehre,...) * Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil * ...
... 5 Sterne Wohlfühlatmosphäre schaffen! Aufgaben DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Der Weinkeller liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um dessen Organisation und Pflege - Die laufende Entwicklung der Weinkarte wird von dir übernommen - Du übernimmst die professionelle Beratung und verkaufsorientierte Gästebetreuung - ... Es gilt ein Kollektivvertragsmindestgehalt nach dem KV für Hotel und Gaststätten des Landes Salzburg. Wir wissen deine Leistung zu schätzen - deshalb besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und erfolgt in Abhängigkeit von Deiner Berufserfahrung und Qualifikation. Wenn du gemeinsam mit uns Zukunft schreiben möchtest, dann ...
... Verstärkung unseres Teams suchen wir noch eine/n: HAUSTECHNIKLEITER/IN in Saison- oder Jahresstelle Aufgaben Der Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten: · Alle anfallenden handwerklichen Arbeiten innerhalb und außerhalb des Hotels · Durchführung von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten · Leitung und Organisation des Hausmeister Teams Wir bieten UNSERE ALPENWELT TEAM SPECIALS im Wert von ca. € 1.000,00 / Monat* warten auf DICH: Große Leidenschaft für unseren Beruf, ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sowie ein ausgeprägter Teamgeist sind uns wichtig! Dafür geben wir täglich unser Bestes, einen schönen Arbeitsplatz mit guter ...
... sehr erfolgreicher internationaler Konzern mit Headquarters in Salzburg, welcher einem Steuerexperten hervorragende Perspektiven bietet. Ihre Aufgaben: - Steuerplanung - Implementierung eines Tax Complience Management Systems - Optimierung und Digitalisierung der steuerlichen ... hochattraktive berufliche Herausforderung darstellt. Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 Tel: +43/(0)662/84 35 67-0 Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: +43/(0)1/877 87 19 e-mail: [Apply online] Weitere ...
... Formalitäten (Check-In; Check Out) - freundliche und kompetente Entgegennahme von allen Telefongesprächen und Bearbeitung von E-Mails. - Reservierung und Organisation von Packages und gewünschten Sonderleistungen - Back-Office-Tätigkeiten - Koordination der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen (Reservierung, ... gem. KV für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe, Gehaltstafel für Hotellerie und Gastronomie in Salzburg, Tirol und Vorarlberg, Beschäftigungsgruppe III, Vollzeit, BRUTTO pro Monat zuzüglich Zulagen, 13. und 14. Gehalt, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist vorhanden;) Profil ...
Einleitung Wir ergänzen unser erfolgreiches Team und suchen ab Mai 2024: Ihre Aufgaben - Leitung und Organisation der eigenen Station - Organisation und Überwachung des reibungslosen Serviceablaufs in Früh-und Spätdienst sowie Bankettbereich - Roomservice - Einhaltung der Service-Standards - Persönliche Betreuung unserer Gäste sowie Beratung und Verkauf - Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und / oder Praktikanten - Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen & Meetings Wir bieten - Ein angenehmes Betriebsklima - Bezahlung lt. Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung - Renovierte Zimmer mit Dusche/WC, TV, ...
Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Jobs informieren!
"management organisation salzburg"
Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.
management organisation salzburg