... AUFGABEN Führung des Studiengangs unter didaktischen, strategischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Aspekten Organisation und Qualitätssicherung der akademischen Lehre sowie inhaltliche und hochschuldidaktische Weiterentwicklung des Studiengangs mit Sicht auf das ... Hochschuldidaktische Kompetenz sowie Erfahrung in der Anwendung aktueller Lehr- und Lernformen Hohes Maß an Management- und Sozialkompetenz Mitgliedschaft in facheinschlägigen, wissenschaftlichen Gremien und Netzwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT ...
... / Hauptaufgaben Deine Hauptaufgabe ist die Leitung der Rezeption samt Organisation der Reservierungen und die Führung der Rezeptions Mitarbeiter. Als erster Kontakt für die Gäste ... Umgang mit Beschwerden ist Voraussetzung. Die Planung und die Organisation von Veranstaltungen im Haus sind ebenfalls Teil dieses Jobs. Einstieg als: leitende Position ... Englisch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) EDV/IT: Channel Management Software - Gute Kenntnisse Protel - Grundkenntnisse Hotelbuchungsplattformen - Grundkenntnisse Angebot: ...
... Gesamtsystems und der Maschinenprozesse * Definition von technischen Spezifikationen und Umsetzung von Kundenanforderungen an Hard- und Software * Aufbau, Durchführung und Auswertung von Versuchen sowie Anpassung von Systemparametern * Engagierte Zusammenarbeit mit internen sowie ... Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer KA33-71412-INN bei Frau Joséphine Remmler der ABLE Management Services aus unserem zentralen Recruiting-Team. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten! Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt ...
... Unsere Restaurant-Öffnungszeiten sind knapp, die Arbeit ist kurz und intensiv, verlangt nach smarter Vorbereitung, hoher Konzentration, Organisation und System. Im Gegenzug bleibt viel Raum für Freizeit und Privatleben. (Selbst in Hochsaison NIE über 40h/Woche.) Ihre Aufgaben - Produktion & geschmackvolles Anrichten von Speisen ... die Bresche zu springen - Erste Erfahrung hinsichtlich Waren-Disposition & Lager-Management (bedarfsgerechte Mengenplanung, FIFO) - Ausgeprägter Respekt vor den zu verarbeitenden Rohstoffen (keine Verschwendung, Vermeidung von Verderb!) - Flexibilität, Loyalität, Zuverlässigkeit & hohe Lernbereitschaft - Stressresistenz ...
... Deine Aufgaben * Leitung von Projekten in der Produktenwicklung von elektronischen Baugruppen für ein modulares SPS-System * Organisation und Mitarbeit: Anforderungsanalyse, Produktspezifikation und Konzeptentwicklung * Einbindung externer Entwicklungspartner * Überführung der ... Wir fördern persönliche und fachliche Entwicklung. Wachstum durch Innovation Große Technologiebandbreite in der Hard- und Softwareentwicklung. Lebensqualität Berge, Seen, Natur und Kultur - nirgendwo ist es schöner. Sinn und Perspektive Beitrag für eine ressourcenschonende ...
... Trendrecherchen, Weiterentwicklung der Marke STOCK und Content Strategien Organisation, Abwicklung & Koordination von Mailings & Prospekten mit Agenturen & ... Unterstützung der HR-Abteilung bei Employerbranding & Mitarbeitermarketing Organisation von Videodrehs & Fotoshootings im Rahmen der eigenen Marketingaktivitäten Unterstützung bei ... Einstieg als: Berufserfahren Unternehmensbereich: Management Anforderungen: Arbeitserlaubnis: EU-Bürger Anforderungsprofil: Marketingleitung (m/w/d) Berufserfahrung: ...
... - Strategische Betreuung von bestehenden Vertragskunden Key Account Management - Akquise potentieller Neukunden und Aufbau neuer Zielgruppenmärkte New Business Development - Akquise und Vertagsabschluss von ... und Veranstaltungen in Kooperation mit dem Groups & Events Team - Organisation und Umsetzung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten Verkaufsreisen, Messeauftritte, Kundenveranstaltungen lokal & international ... Unterstützung innerhalb der globalen Marriott Sales Organisation - Der Aufbau eines lokalen & internationalen Netzwerkes Es besteht die Bereitschaft, den kollektivvertraglichen Mindestgehalt der ...
... sowie allgemeine Aufgaben im Office-Management, einschließlich der Aufrechterhaltung der Sauberkeit im Büro und der Organisation des Lagerbereichs. LearningSuite zählt zu den am ... Software-Unternehmen in Österreich auf Trustpilot. Team-Assistenz / Office-Management Vollzeitanstellung (38.5h) in unserem Büro in Graz, nähe Lendplatz Deine Aufgabenbereiche: * ... der Putzkräfte * Unterstützung im Onboarding von neuen Mitarbeitern * Unterstützung bei der Aufbereitung der Buchhaltung (Beleg-Management) Wer sind wir? Mit unserer Software wollen ...
... andere Planer. Entwicklung und Anwendung von neuen Technologien sind unserem Kunden stets ein Anliegen. Zur Verstärkung des Management - Teams am Firmensitz in Wien wird ein(e) stellvertretende(r) technische(r) Leiter(in) gesucht IHRE AUFGABEN : Eigenständige Abwicklung von ... Drohnen und Laserscannern Umgang mit Vermessungsgeräten (GNSS, Totalstationen, u.a.) von Vorteil Hohes Maß an Organisation, Verhandlungsgeschick und Genauigkeit Berufserfahrung in Projektarbeit und Teamführung von Vorteil Interesse an Entwicklungsarbeiten; Engagement zur ...
Talent Management Specialist (m/w/d) Full-time / 40h per week / ... global animal welfare organisation for animals under direct ... strategies in close cooperation with the Talent Management ... assigned Talent Management projects including templates, ... branding, performance management, development, wellbeing etc. ... in the area of Talent Management * Supporting an environment ... processes in talent management and on ensuring best-practice ... experience in Talent Management or Human Resources * ... management, talent development, performance management and/or ... animal welfare organisation - please send us your ...
... der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB Sie verwalten die Liquiditätsplanung und das Cash-Management und kontrollieren das Debitoren-, Kreditoren- und Assetmanagement Sie erstellen und analysieren betriebswirtschaftliche Reports und treiben ... Kenntnisse im Steuerrecht. In Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie Erfahrung in der Personalführung und Organisation sammeln. Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung ...
... Ansprechpartner für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter * Mitwirkung bei der Budgeterstellung und beim Jahresabschluss * Planung und Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen * Weiterentwicklung von HR-Prozessen Das zeichnet dich aus * Berufserfahrung in der Personalverrechnung/-administration * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung im HR-Management * Sehr gute Kenntnisse in MS Office * Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise * Sehr gute organisatorische Fähigkeiten * Hohes Maß an ...
... wurden mittlerweile Enterprise Kunden im gesamten Dachraum an Land gezogen. Um dem Wettbewerb stets einen Schritt voraus zu sein, wird nicht nur ein System aus einer Hand geboten, sondern auch die Lösung des Problems. Wien IT Project & Product Management Aufgabengebiet Implementierung von Hard- und Software nach den Bedürfnissen der Kund:innen inkl. In Time Inbetriebnahme Das Projekt startet bei der Übergabe des Kundens vom Sales-Team an dich im Zuge eines Kick-off Meetings Und endet (nach ca. 2 Monaten bis zu einem Jahr) mit der Inbetriebnahme ...
... und -optimierung in Abstimmung mit der Leitung Key Account Management * kontinuierliche Kontrolle der Bereichsziele und ggf. Erarbeitung und Einleitung von ... mehrjährige Berufs- und Projektmanagementerfahrung im Vertrieb / Category Management / Einkauf von Lebensmitteln * Erfahrung mit Private Label von Vorteil * verhandlungsfähige Deutsch- und ... * Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer flach strukturierten Organisation mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen * Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten und ...
QUALITY AUSTRIA - WER WIR SIND Quality Austria ist die führende Organisation für Systemzertifizierung, Begutachtung, Training und ... Verstärkung im Bereich Trainingszentrum, Office und Facility Management (m/w/d) 30 Stunden, Standort Wien Ein hohes Maß an Serviceorientierung, ... anfallenden Aufgaben am Empfang sowie im Office Management (z. B. Empfangstelefon, Koordination mit Lieferanten*innen, Einkauf, ... und Ausgangspost usw.) * Erledigungen im Facility Management (z. B. Planung und Koordination von Serviceterminen, Reinigungsdienst usw.) ...
Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Jobs informieren!
"management organisation hard"
Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.
management organisation hard