Stellenanzeigen:

it organisation brand

... und Zieleverantwortung in Ihrem Vertriebsgebiet - Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses, Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüsse mit Handlungsspielraum - Zusammenarbeit mit dem Innendienst sowie dem Headquarter in Deutschland - Teilnahme an Messen und Veranstaltungen - Organisation, Reiseplanung und Reporting vom Home Office aus Ihr Profil: - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Meister, o.Ä.) im Werkzeug-, Vorrichtungs- oder Maschinenbau - Vertriebs- und/oder Berufserfahrung im Bereich Fertigungstechnik von Vorteil - Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gepflegtes und sicheres ...

Melden
1.820 € brutto
Stanglwirt :: Tirol :: seit über 30 Tagen
Stanglwirt

... Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Verantwortung für eine einwandfreie Qualität aller Gerichte Gestaltung des Speisenangebots für die o. G. Bereiche Enge Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Einarbeitung und Schulung des Küchenteams Organisation und Koordination der teamübergreifenden Aufgaben Qualitätsmanagement am Frühstücksbuffet Einstieg als: Berufserfahren Unternehmensbereich: Küche Anforderungen: Arbeitserlaubnis: EU-Bürger Anforderungsprofil: Mehrjährige Berufserfahrung & Führungserfahrung in der Hotellerie oder ...

Melden
SCHUNK Intec GmbH :: Allhaming, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

... - Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Headquarter in Deutschland - Teilnahme an Messen sowie Veranstaltungen - Reiseplanung, Organisation und Reporting vom Home Office aus Ihr Profil: - Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL, Meister, o.Ä.) in den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Anlagen- ... und organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine dauerhafte sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und -organisation in einem internationalen TOP-Unternehmen! Neben einer sehr attraktiven und leistungsgerechten Bezahlung mit hohem Fixanteil, erwarten Sie modernste Arbeitsmittel (Smartphone, iPad, ...

Melden
785 € brutto Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe
Stanglwirt :: Tirol :: seit über 30 Tagen
Stanglwirt

... Reservierung, Rezeption, Housekeeping, Concierge, Event und Marketing tätig und profitierst von den vielen Möglichkeiten und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb. Einstieg als: Lehre / Ausbildung Unternehmensbereich: Verwaltung / Organisation Anforderungen: Arbeitserlaubnis: EU-Bürger Anforderungsprofil: DAS ZEICHNET DICH AUS - Interesse an der Hotellerie - Kontaktfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit Berufserfahrung: Sprachkenntnisse: Englisch - A2 (Grundlagen) Deutsch - C1 (fortgeschrittene ...

Melden
SCHUNK Intec GmbH :: Allhaming, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

... bzgl. Preis und Lieferzeit - Selbständige Auftragsabwicklung (Erfassung, Prüfung, Bestätigung und Koordination von Einzel- und Rahmenaufträgen, Lieferabrufen, etc.) - Auftragsbezogenes Bestellwesen bei Produktionswerken und Lieferanten - Laufende Auftragsüberwachung, Termin- und Sendungsverfolgung - Organisation/Koordination der Transport- und ggf. Zollabwicklung - Korrespondenz mit Lieferanten, Werken und Kunden im In- und Ausland - Bearbeitung von Lieferantenerklärungen - Fakturierung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Industrie-, Speditions- oder Bürokaufmann/-frau, o.ä.) - Berufserfahrung im systemunterstützten ...

Melden
DIS AG :: seit über 30 Tagen

... Freizeitmöglichkeiten in einer schönen Umgebung. Bei unseren namhaften Kunden in Raum Freiberg (Sachsen) bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Festanstellung. Ihre Aufgaben - Durchführung von entwicklungsbegleitenden Risikoanalysen im Rahmen von Neuproduktprojekten intern und beim OEM - Organisation der FMEA-Teams und der täglichen Sitzungen sowie eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung - Einbindung der geplanten Abarbeitung im kunden- und produktübergreifenden Projektablauf - Anwendung und Dokumentation der FMEA-Methode gemäß VDA - Koordinierung und Durchführung von Kunden- und Lieferantenreviews - ...

Melden
SCHUNK Intec GmbH :: Allhaming, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

... - Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Headquarter in Deutschland - Teilnahme an Messen sowie Veranstaltungen - Reiseplanung, Organisation und Reporting vom Home Office aus Ihr Profil: - Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL, Meister, o.Ä.) in den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Anlagen- ... und organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine dauerhafte sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und -organisation in einem internationalen TOP-Unternehmen! Neben einer sehr attraktiven und leistungsgerechten Bezahlung mit hohem Fixanteil, erwarten Sie modernste Arbeitsmittel (Smartphone, iPad, ...

Melden
DIS AG :: seit über 30 Tagen

... - Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung (z.B. durch Verwaltung von Baustellenordnern und Unterstützung bei Bautagebüchern) - Organisation und Zuarbeit zum Berichtswesen (z.B. Monatsberichte, Besprechungsprotokolle, und Bautagebuch) - Administrative Bearbeitung von Dokumenten (Erfassen, Kopieren, Scannen, ... Protokollen und Übergabeschreiben - Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Telefondienst, Postwesen und Bestellung von Büromaterial) - Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings - Zusammenarbeit mit projektbeteiligten Schnittstellen Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ...

Melden
SCHUNK Intec GmbH :: Allhaming, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

... mit dem Innendienst und dem Headquarter in Deutschland - Teilnahme an und Abhalten von Messen sowie Veranstaltungen - Reiseplanung, Organisation und Reporting vom Home Office aus Ihr Profil: - Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL, Meister, o.Ä.) in den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Anlagen- ... und organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine dauerhafte sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und -organisation in einem internationalen TOP-Unternehmen! Neben einer sehr attraktiven und leistungsgerechten Bezahlung mit hohem Fixanteil, erwarten Sie modernste Arbeitsmittel (Smartphone, iPad, ...

Melden
DIS AG :: Lauterach, Vorarlberg :: seit über 30 Tagen

... Angebote verhandeln, Rahmenverträge abschließen, Bestellabwicklung, Eingang Auftragsbestätigung überwachen, Lieferterminüberwachung, Rechnungsprüfung) - Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen - Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter - Mithilfe bei der Organisation des Warenlagers mit kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Lagerbestände, Bedarfsermittlung - Reklamationen mit Lieferanten klären - Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit fachspez. Weiterbildung (IHK-Einkäufer, techn. Fachwirt ...

Melden
SCHUNK Intec GmbH :: Allhaming, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

... mit dem Innendienst und dem Headquarter in Deutschland - Teilnahme an und Abhalten von Messen sowie Veranstaltungen - Reiseplanung, Organisation und Reporting vom Home Office aus Ihr Profil: - Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL, Meister, o.Ä.) in den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Anlagen- ... und organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine dauerhafte sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und -organisation in einem internationalen TOP-Unternehmen! Neben einer sehr attraktiven und leistungsgerechten Bezahlung mit hohem Fixanteil, erwarten Sie modernste Arbeitsmittel (Smartphone, iPad, ...

Melden
ADZ Personal :: seit über 30 Tagen

Für unseren Kunden aus dem Landkreis Löbau, suchen wir schnellstmöglich einen Verkaufsfahrer (m/w/d) für regionale Einsätze. Ihre Aufgaben - selbstständige Marktorientierung - selbstständige Organisation von Touren - Führung von persönlichen Verkaufsgesprächen - individuelle Kundenberatung - Ausbau von Verkaufsgebiet Ihr Profil - Führerschein der Klasse B - gute Deutschkenntnisse - offen für andere Menschen - gute Fähigkeit, Produkte zu bewerben - Spaß am Direktvertrieb von Tiefkühlkost Was wir Ihnen bieten - unbefristeter Arbeitsvertrag - Bezahlung nach IGZ Tarif - tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Sonn-, Feiertags-, Nacht- und ...

Melden
smart-recruiting.de :: Lauterach, Vorarlberg :: seit über 30 Tagen

... Mitarbeitern - Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung in der Kundenberatung - Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Bewirb dich jetzt. Du erhältst innerhalb von einem Tag eine Antwort. Wir freuen uns auf dich. Du hast noch Fragen? Ruf uns gerne an unter +49 9172 478 9932, per WhatsApp/ SMS an 0160/2666029 oder schreib uns einfach eine Mail an [Apply online] **Smart-recruiting.de - Das Jobportal für Augenoptiker, Optikermeister, Hörakustiker und Hörgeräteakustikermeister ** *Für eine qualifizierte Bewerbung von Ihnen, lassen wir drei Bäume über die Organisation Eden Reforestation Projects https://edenprojects.org/ pflanzen.

Melden
Best Western Parkhotel Hagenberg :: Hagenberg im Mühlkreis, Oberösterreich :: seit über 30 Tagen

Einleitung Zur Leitung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort einen Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben - Leitung und Organisation des gesamten Küchenbereichs - Verantwortung für eine attraktive Angebotsplanung - Aktive Mitarbeit bei der Herstellung der warmen und kalten Speisen - Führung, Förderung und Motivation der ... Arbeitsumfeld und Position - fundierte Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und Events - Teamfähigkeit, Motivation - Qualitätsbewusstsein - Flexibilität, Kreativität - Gute Kenntnisse in administrativen Arbeiten und IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.) - Strukturiert, Organisiert und Entscheidungsfreudig

Vollzeit
Melden
AVS Aggregatebau GmbH :: Lauterach, Vorarlberg :: seit über 30 Tagen

... Durchführung und Bewertung der Inventuren - Erstellung von Übersichten und Auswertungen zu laufenden Aufträgen, insbesondere mitlaufende Kalkulation und Nachkalkulation - Durchführung und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnungssysteme: Kostenrechnung, -planung, -analyse und -kontrolle, Spartenerfolgsrechnung - Betreuung der betrieblichen Versicherungen und der betrieblichen Verträge - Unterstützung der kfm. Geschäftsführung bei allen anfallenden Aufgaben (Personal, Rechnungswesen, IT, Organisation) Ihr Kontakt zu uns AVS AGGREGATEBAU GMBH Salemstraße 43 89584 Ehingen-Stetten Tel. 07393 9507-115 Email: Jetzt bewerben avs-aggregatebau.de

Melden

Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Jobs informieren!

"it organisation brand"

Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Stellenanzeigen:

it organisation brand

Seite    ... 3| 4| 5| 6| 7...