... unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben keine ...
... Interview. - Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben ...
... gehen wollen, gehen wir ein Stück mit Ihnen! Ihre Aufgaben - Sie übernehmen die Durchführung von Produktionskalkulationen sowie Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen - Sie unterstützen bei Kosten-Leistungsrechnungen und Forecasts - Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und berichten an das Management - Sie optimieren stetig laufende Prozesse im Bereich Controlling Ihr Profil - Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Bankwesen - Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem Industrieunternehmen - Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich ...
Crowd- & Entry-Management | Security | Stagemanagement | Stagehands | Info- und Organisationspersonal | Kartenkontrolle | Platzanweiser | Einlass | Bodycheck | Depot | Catering | Stage Crew | Aushilfstätigkeit Was du machen wirst: Event Staff | Event Crew | Wien Wer: Event Master is a Live Event Agency specialized in recruiting and managing people to work at Live Events, Concerts, music Festivals, Shows & Sport Events and everything in between. => wir machen Konzerte :) Was: - EVENT CREW: Auf-& Abbau von Stage, Site & Festival Areal -> !! KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH !! <- Wo: Wien Was: (Tätigkeiten) - EVENT CREW -> ...
... Anbieter von ergonomischen Sitzlösungen, modernsten Raumgestaltungs- und Büromöbelsystemen sowie einer exklusiven Wohnkollektion ist sie mit den Marken Bosse, Dauphin, Trendoffice, Züco und DAUPHIN HOME erfolgreich. Auch das Marketing und das Produktmanagement wird für alle Marken der Dauphin-Gruppe in diesem Unternehmen durchgeführt. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Dauphin HumanDesign Group GmbH & Co. KG Personalleitung, Marcel Göttlicher Espanstraße 29 91238 Offenhausen Tel.: +49 9158 17-0 E-Mail: karriere[AT]dauphin.de ...
... suchen wir ab sofort einen: Ihre Aufgaben - Technische Beratung unserer Kunden im Bereich Produktauswahl, System-Design und Bedarfsanalysen - Vorbereitung und Ausarbeitung von Kundenangeboten und deren Nachverfolgung - Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Unterstützung Projektabwicklung und -management Ihr Profil - Erfolgreicher Abschluss als technischer Fachwirt oder vergleichbare Ausbildung - Ausgeprägte technische Kenntnisse, idealerweise im Bereich der Automations- und Konstruktionstechnik - Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ...
... bei unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben ...
... Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie durch ein vielfältiges Angebot zur Kinderbetreuung aus.Wir suchen baldmöglichst eine/einen Bachelor of Arts - Public Management für die Stelle des Referenten (m/w/d) des Oberbürgermeisters unbefristet in Vollzeit.Wir bieten Ihnen - eine Anstellung im Beschäftigungsverhältnis nach dem ... und Sonderaufgaben Wir erwarten von Ihnen - ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (m/w/d) - sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse - umfassende und sichere Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office ...
... TK-Unternehmen, Komm.Pakt.Net.) - Begleitung von Ausschreibungsverfahren zum Breitbandausbau, konzeptionelle Mitwirkung und Koordination bei Tiefbaumaßnahmen der Stadt, Versorgern oder Dritten beim Breitbandausbau, der Baugebietserschließung und beim Leitungstiefbau - Materialbeschaffung und -management bei Mitverlegungen von Versorgern - Digitale Bestandsaufnahme bei Trassenneubauten - Aufzeigen von gebauten Vorstreckungen beim Hausneubau zum Anschluss an das bestehende Breitbandnetz - Erteilung von Trassenauskünften an Versorger oder Dritte - WLAN-Ausbau der Innenstadt und Ortskerne Wir erwarten von Ihnen - ein abgeschlossenes Studium im Bereich ...
... Interview. - Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben ...
... unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben keine ...
... Johannes sowie Küchenchef Wolfgang und das gesamte Team sein freuen sich schon auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto per E-Mail, Messenger oder Whatsapp/Telefon Dein Ansprechpartner: Johannes Geiger (Inhaber & Geschäftsführer) E-Mail: [Apply online] Telefon/Whatsapp: 0043 664 116 25 21 Einstieg als: Berufserfahren Unternehmensbereich: Küche Anforderungen: Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden Anforderungsprofil: Zu den Aufgaben deiner neuen Arbeitsstelle gehört die Vor- & Zubereitung sowie die Fertigstellung ...
... bei unserem Kunden vor Ort. Arbeitsort: 02708 Löbau Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend Ihre Ansprechpartnerin : Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900 Mobil: 01514 2123323 E-Mail: [Apply online] AP Management LORENZ® Hornstraße 15 09599 Freiberg www.ap-management.info Über uns AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird kein Vermittlungsgutschein benötigt! Wir betreiben ...
... kontinuierliche Optimierung der Onlinepräsenz (Webseite, SEA / SEO) Ihr Profil - Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medienmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung - Kenntnisse im Bereich von Marketing, Social Media und Onlinekommunikation - Kenntnisse in der Arbeit mit Content-Management-Systemen und CRM - Kenntnisse im Branding und Markenaufbau - Kenntnisse in der Entwicklung von Social-Media-Kampagnen - Selbstständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten - Intensive Einarbeitungsphase - Kollegiales Umfeld mit gutem Arbeitsklima - Langfristiger Arbeitsplatz - Leistungsgerechte Vergütung ...
... und eigenständiger Arbeitsstil Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Ihr Kontakt Frau Giuseppina Di Marco [Apply online] DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon +49 731/9206310 www.dis-ag.com
Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Jobs informieren!
"geschäftsführer top management"
Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.
geschäftsführer top management