... Das erwartet Sie bei uns * Administrative Unterstützung des juristischen Teams * Unterstützung bei der Abwicklung von Treuhandschaften und Einbringungen von Selbstberechnungen * Vorbereitung von Grund- und Firmenbuchsgesuchen * E-Mail-Betreuung und -Ablage, Reiseorganisation, Erfassen von Eingaben bei Gerichten und Behörden, Zeiterfassung und Erstellung von Honorarnoten * Verwaltung von Akten und Fristen, Entgegennahme von Telefonaten * Schnittstelle zu unseren Klient:innen Das bringst Sie mit * Abgeschlossene Matura oder gleichwertige ...
... eintreffen, bearbeitest du professionell von A-Z. - Du beantwortest Anfragen, erstellst Angebote und Bestätigungen und gibst unseren Gästen ausführliche Informationen über unsere Apartments und Lodges sowie die weiteren Angebote unseres Triforêt alpin.resorts. - Die Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz übernimmst du selbstständig und eigenverantwortlich. - Teamwork makes the Dream work - mit der Rezeption und allen notwendigen Fachbereichen stimmst du dich täglich ab und gemeinsam sorgt ihr für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste. #imherzendiebegnung Das darfst du erwarten... - ein unbefristetes ...
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Selbstständige Bilanzbuchhalterin sucht engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/in in der Buchhaltung für den Standort Salzburg Süd. Aufgabenbereiche: - laufende Buchhaltung Schwerpunkt Eingangsrechnungen - Digitale und analoge Ablage der Unterlagen - Erstellung von Listen und Statistiken Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung - mind. 3 Jahre Berufserfahrung - Gute EDV-Kenntnisse - Gute Excel-Kenntnisse - BMD-Kenntnisse von Vorteil - Buchhaltungskenntnisse, mind. Finanzbuchhalter - Selbstständiges, ...
Steinhauser Consulting Engineers ZT GmbH Delugstraße 6 1190 Wien E-Mail: [Apply online] LeiterIn Buchhaltung & Sekretariat für St. Florian (m/w/d) St. Florian - VZ oder TZ Die Steinhauser Consulting Engineers ZT GmbH zählt seit mehr als 50 Jahren zu den führenden Unternehmen im Umweltdienstleistungssektor. Unsere Angebote sind das Durchführen von Messungen, Erstellen von Analysen, Prognosen und Interpretationen von Erschütterungen und Sekundärschall, Luftgüte, Schall, elektromagnetische Felder; sowie Beratungen; Bauaufsichten; Sprengtechniken uvm. ...
... Internetauftritts und Social Media * Betreuung von Besuchern und Organisation von Firmenveranstaltungen * Präsentation des Unternehmens in Schulen Anforderungsprofil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Organisation * Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil * Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse * Selbstständige und genaue Arbeitsweise Was wir bieten: * Karriere in einem Familienunternehmen: Unser Familienunternehmen steht für nachhaltiges Wachstum und Langfristigkeit, wobei wir ...
... (m/w/d) Selbstständige Bilanzbuchhalterin sucht engagierte und zuverlässige Büro-Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Buchhaltung für den Standort Salzburg Süd. Aufgabenbereiche: - Buchhaltungsvorbereitung - Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen - Digitale und analoge Ablage der Unterlagen - Überleitung und Erstellung von Bearbeitungslisten Anforderungen: - Bürokauffrau oder ähnliche Kaufmännische Ausbildung - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung - Gute EDV-Kenntnisse - Gute Excel-Kenntnisse - Selbstständiges, gewissenhaftes, zuverlässiges und sorgfältiges ...
... * Terminverwaltung * Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt * Digitale Verwaltung von Dokumenten * Kommunikation mit internen Abteilungen Ihre Qualifikation und Stärken: * Fundierte Ausbildung * Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion (z. B. Administration, Sekretariat, Empfang/Rezeption, etc.) * Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse * Freundliches Auftreten * Kommunikations- und Teamfähigkeit * Genauigkeit und Zuverlässigkeit Das bietet unser Kunde: * Eine interessante Aufgabe * Sehr gutes Betriebsklima * Ein modernes Office im Herzen von ...
... Terminverwaltung Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Digitale Verwaltung von Dokumenten Kommunikation mit internen Abteilungen Ihre Qualifikation und Stärken: Fundierte Ausbildung Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion (z. B. Administration, Sekretariat, Empfang/Rezeption, etc.) Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Freundliches Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Genauigkeit und Zuverlässigkeit Das bietet unser Kunde: Eine interessante Aufgabe Sehr gutes Betriebsklima Ein modernes Office im Herzen von Salzburg mit sehr ...
... sowie der Bedruckung und Konfektionierung von Kunststoffwursthüllen. WAS SIE ERWARTET: * Grafische Gestaltung von digitalen Druckvorlagen für Kunststoff-Wursthüllen * Erstellung und Aufbringung von Klischees in Vorbereitung für den Druck * Verwaltung der Klischee-Ablage und Stammdatenpflege * Kommunikation mit Kunden zur Abklärung individueller Kundenwünsche WAS SIE MITBRINGEN: * Gespür für Form und Farben sowie die Motivation, Neues zu lernen * Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop und Illustrator) * Liebe zum ...
... unseren Standort in Seekirchen. Gerne wenden wir uns auch an Berufseinsteiger/innen und Wiedereinsteiger/innen sowie Studenten. Ihre Aufgaben: * Mitverantwortung für einen reibungslosen Büroalltag * Allgemeine Office-Verwaltungs- und Assistenzaufgaben (Datenverwaltung, Ablage, Email/Terminmanagement, CRM, Korrespondenz, Lieferantenmanagement) * Telefonbetreuung und Klientenempfang, Vorbereitung der Büroräumlichkeiten * Dokumentation von internen Arbeitsabläufen und Mithilfe bei deren Optimierung sowie Automatisierung der Office-Prozesse Ihr Profil: * ...
... für die Belegschaft in administrativen Personalthemen * Eigenständige Abwicklung des Recruiting-Prozesses * Erstellung und Aktualisierung von HR-relevanten Unterlagen und -berichten * Verantwortung für die vollständige Erfassung und Pflege von Personaldaten sowie die Ablage aller Personaldokumente * Sie koordinieren im Team das Office Management und die Erledigung der täglichen Verwaltungsaufgaben der Personalabteilung * Die proaktive Mitarbeit bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung von Personalprozessen runden Ihr Aufgabenprofil ab Ihre ...
... WE- und Mischhäuser) * Terminkoordinationen, Beauftragung von Kleinreparaturen, Abwicklung von Versicherungsschäden, * Fokus auf telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung: Mieter, Eigentümer, Professionisten sowie Ämter * Elektronische Datenpflege und Ablage von Akten bzw. der Dokumentationen * Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung * Aufbereitung von Projekten für Eigentümerversammlungen, bei Bedarf Teilnahme an Eigentümerversammlung * Ein professioneller Umgang mit Beschwerden/Anliegen wird vorausgesetzt * Ihr proaktives ...
... statt fremdbestimmt. * Erstellung von Kredit- und Sicherstellungsurkunden, Haftungen/Garantien * Begründung/Bestandsverwaltung/Pflege von Sicherheiten * Kontenanlagen und Kreditzuzählungen * Treuhandabwicklung, Grundbuchsgesuche * Aktenanlagen, Evidenzhaltung, Ablage * Reklamationsbehandlung * Qualitätssicherung Unser Angebot: mehr erleben Was uns ausmacht? Lebensfreude statt Langeweile. WORK: * Koordinierte Einschulung * Kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld * Abwechslungsreiche Tätigkeit * Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten AND: * ...
... Vertragsverwaltung) * Korrespondenz intern und extern * Kaufmännische Unterstützung (Belegorganisation, Kassaführung) * Organisation und Koordination von Gesellschafterversammlungen * Empfang und Bewirtung unserer Gäste und Organisation von Veranstaltungen * Ablage, Dokumentation und Postwesen Darauf freuen wir uns * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HLA) * Erfahrung in Verwaltung und Organisation von Vorteil * Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit * Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit * Selbständige und ...
... nach einer Einschulung folgende Aufgaben im Schulsekretariat: * Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Sekretariat * Schülerdatenverwaltung (Stammdateneingabe, Erstellen von Listen, Formulare und Bestätigungen) * Parteienverkehr, insb. Betreuung von ... Projekten und Veranstaltungen IHR BACKGROUND * Sie bringen eine kfm. Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer Assis-tenzfunktion mit, sind genaues Arbeiten gewohnt und haben Freude im Umgang mit Menschen in einem dynamischen Umfeld. * Sie ...
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