Creative Event Manager/in ab Juli 2024

Melden

Stellenanzeige Nr. : 4737
Es wurde veröffentlicht: 7. April 2024, Klicks: 0

 

 

Wichtigste Eigenschaften

Arbeitsort
Wien, Wien
Unternehmen
Superbude Wien Prater
Anstellungsart
Vollzeit
Branche
Hotellerie

Allgemeine Beschreibung

Super Creative

Die Superbude Wien Prater, ums Eck vom Stuwerviertel zieht viele Menschen von nah und fern auf Grund Ihres Umfeldes und den damit einhergehenden Veranstaltungen, der pulsierenden Gastronomie, den spontanen abendlichen Entwicklungen und seiner bunten Vielfalt an.

Genau diesen Gästen, jung und jung gebliebenen, möchten wir die Zeit bei uns zu einem Erlebnis machen. Du bist unser/e Creative Event Manager/in und sorgst dafür, dass die Bude immer prall gefüllt mit glücklichen Superbuden-Gästen ist. Als oberste/r Creative Netzwerker/in des Hauses bist du dafür verantwortlich, die besondere Philosophie, Lockerheit und Authentizität der Superbude angemessen an unsere Gäste und alle Menschen in Wien zu kommunizieren, sodass der Funke überspringt.

Wenn auch Du ein Teil dieses wunderbaren Konstrukts sein willst und Dich jetzt angesprochen fühlst, dann lies jetzt unbedingt weiter

Deine Aufgaben

EVENTS

- Kreative Konzeption, Planung und Durchführung von Marketingveranstaltungen wie z.B. Konzerte, Lesungen und Partys

o Koordination und Buchung externer Partner, so wie zB. Fotograf:innen, Tontechniker:innen, das Booking von Künstler:innen, Kommunikation mit allen internen & externen Schnittstellen, Personalplanung von Aushilfen

o Verantwortungsbewusstes Wirtschaften mit den Ressourcen der Bude

- Erfolgsorientierte Durchführung von Maßnahmen zur Bewerbung von Events

o Social Media Maßnahmen in Abstimmung mit Marketing

o Webseite sowie diverse Online-Portalen - hierzu gehören z.B: Verfassen von Blog­ und Newsletter-Texten sowie die Pflege des Eventkalenders auf der Webseite

- Kontrolle, Verantwortung und Evaluation aller eigenen Veranstaltungen mit dem Ziel diese für alle Gäste, als auch die Superbude, zum Erfolg werden zu lassen

- Wartung und Pflege der Veranstaltungstechnik, ggf. mit Hilfe unseres/r Techniker:in

- Inhaltliche Absprache mit Marketing Managerin

- Abteilungsübergreifende, interne Kommunikation aller Events & Aktionen

- Event Konzeption, die ebenso stark die F&B Konzepte BRENNER und Cannaregio berücksichtigt

SOCIAL MEDIA

- Du weißt, wie Du Dein nächstes Event auf Social Media richtig pushst, damit es viele Leute erreicht und die Artists auf der Bühne am Ende ein volles Haus für ihren Auftritt haben.

- Dir fallen im Alltag immer wieder coole kleine Storys auf, die unsere Follower:innen auf Social Media in den Superbuden Kosmos holen und am Ende auch auf Dein nächste Event.

- Du weißt schon vor dem Shoot wie das fertige Reel oder der fertige Post aussehen wird, weil Du es auch selbst schneidest und bearbeiten willst!

- Neben Likes und Kommentaren achtest Du vor allem auf die Performance der Insta-Insights, um immer im Auge zu behalten welche Formate gut funktionieren und wo man noch ein bisschen strategischer dran arbeiten könnte.

- Du riechst den nächsten Collab-Post mit einem Artist schon und weißt genau wie wertvoll Multiplikatoren für die Reichweite sind.

- Du findest, dass reine Quadrat-Posts zur Ankündigung voll 2018 sind und jeder Pressetext eher ein Reel sein sollte.

OPERATIVES MARKETING

- Betreuung von Kooperationspartner:innen und kreative Ausarbeitung möglicher gemeinsamer Schnittstellen

- Erarbeiten von diversen operativen Marketingmaßnahmen wie Aufstellern und Drucksachen

- Erstellung diverser veranstaltungsrelevanter Texte und Auswahl des passenden Bildmaterials im Web sowie bei Print Materialien

- Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Brand Marketing

CULTURE/ERLEBNISSE

- Eine großartige Empfehlungskultur leben und in die Superbuden-Welt hinaustragen, so dass unsere Gäste immer wissen, wie & wo der Hase läuft, der Bär steppt und die Wiener/innen sind

- Du kennst die halbe Kulturszene Wiens und das nächste Booking ist schon in deinen iPhone-Kontakten, weil ihr Euch beim Musikstammtisch im WUK kennengelernt habt.

- Kommunikator aller Tipps und Empfehlungen für coole Events rund um die Superbude sowohl im Haus als auch über unsere digitalen Kanäle (Webseite Culture Zone", Social Media)

- Budgetvorbereitung - sowie Einhaltung und Kontrolle, Finanzcontrolling, Rechnungsstellung, Evaluation

- Unterstützende Mitarbeit bei Marketing und Guest Relations

- Verfassen von Blog- und Newsletter-Texten, Pressearbeit

- Verfassen von Webseiten-Content

- Wartung und Pflege der Veranstaltungstechnik

- Pflege des Eventkalenders auf der Webseite und externen Veranstaltungsseiten

FÜHRUNGSAUFGABEN

- Teilnahme an Teammeetings und Besprechen vertraulicher Details

- Wohlwollende und respektvolle Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern

- Lob- und konstruktive Kritik an andere Abteilungen, die Dich unterstützen

- Zusammenarbeit auf Augenhöhe, sowohl mit allen Mitarbeiter:innen bis zur Reinigungskraft,als auch mit Deinen Chefs

Superbuden Benefits

- Superbude bietet Dir ein Umfeld, in dem Themen wie Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe wirklich ernst gemeint sind!

- In Deiner Pause bekommst Du Soulfood von unserem Gastronomiepartner NENI mit Ausblick auf den Prater.

- Du bist Teil eines der spannendsten Hotelkonzepte in Wien. Wir sind eigentümergeführt und kein Teil einer fremdgesteuerten Hotelkette, daher finden kreative Ideen und lockeres Arbeiten mehr Platz als in der großen Konzernhotellerie.

- Faire Zeitregelung: Überstunden werden aufgeschrieben und abgegolten. Hier lässt zwar niemand den Stift fallen, wenn die Crew noch Unterstützung braucht, aber immer in dem Wissen, dass Du nicht leer ausgehst.

- Öffis für alle: Du kommst mit dem Bus oder der Bahn? Das finden wir richtig SUPER! Deswegen bekommst Du das 365-Tage Ticket komplett von uns bezahlt.

- Alle Mitarbeiter:innen, unabhängig von ihrer Tarifgruppe oder wie lange sie angestellt sind, bekommen 30 Tage Urlaub im Jahr.

- Bleibe FIT. Als Mitarbeiter:in der Superbude Wien trainierst du vollkommen kostenfrei bei über 1000 Anbietern in ganz Österreich. Inklusive: Yoga, Klettern & Bouldern, Pilates, Spinning & Cycling, Crosstraining, Zumba, Vibrationstraing, Boxen, Racketsport & Tennis, Fitnesskurse, Kampfkunst, Golf, uvm.

- Trainings & Schulungen: Wir möchten unsere Mitarbeiter:innen kontinuierlich weiterbilden und arbeiten daher an einem fortlaufenden Trainingskonzept! Interne Trainings & Train The Trainer Ausbildungen sind für alle geplant

- Rabatte - Rabatte - Rabatte.. du erhältst zahlreiche Rabatte bei Vertragspartner von bis zu 50%

Gehalt: EUR 2.220,- (auf Basis Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Dienstzeit)

Deine Persönlichkeit

Wir legen großen Wert auf eine wilde Mischung aus starken Persönlichkeiten, die unser Team bereichern.

Du bist nicht nur dynamisch und hast total Lust auf moderne und zeitgerechte Hotellerie, sondern suchst auch nach einem Arbeitgeber, der es Dir ermöglicht, Du selbst sein zu können, dann erzähle uns doch einfach ein bisschen mehr von Dir!



Ich will ähnliche Stellen erhalten:

Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Es wurde veröffentlicht: 7. April 2024, Klicks: 0


Unternehmen: Superbude Wien Prater

Arbeitsort: Wien, Wien


Branche: Hotellerie
Anstellungsart: Vollzeit


Zusätzliche Informationen:

Superbude Wien Prater

Bewerbung als: Creative Event Manager/in ab Juli 2024

Vorname und Name:• Pflichtfeld •

Ihre E-mail-Adresse:• Pflichtfeld •

Ihre Nachricht:• Pflichtfeld •

Anlagen: • Lebenslauf , Bewerbungsdokumente , weitere Anlagen •


Lassen Sie sich über ähnliche Jobs kostenlos per E-Mail informieren!

Next-Jobs informiert, dass der Betreiber von den personenbezogenen Daten, die in diesem Bewerbungsprozess verarbeitet werden, ist das Unternehmen, das die Stellenangebote aufgibt. Bei der Stellenschaltung sollen alle Rechtspflichten erfüllt werden.
Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung akzeptieren Sie unsere AGB.
PROFACTOR GmbH :: Steyr, Oberösterreich :: seit 9 Tagen
PROFACTOR GmbH

Research Engineer InkJet - gedruckte Elektronik (m/w/d) Die Inkjet-Technologie bietet die Möglichkeit, Oberflächen großflächig, digital zu bedrucken. In den letzten Jahren wurde unter anderem ausgiebig daran geforscht, den bisher weit verbreiteten Siebdruck durch den schnelleren und adaptiven Inkjet-Druck zu ersetzen. PROFACTOR arbeitet hier eng mit Industrie- und Forschungsunternehmen zusammen. Inkjet hat neben grafischen Anwendungen auch im Bereich gedruckte Elektronik das Potential die Fertigungstechnik von morgen zu werden. Während der ...

Engineering
Melden
Adecco Personalbereitstellungs GmbH :: Pasching, Oberösterreich :: seit 9 Tagen
Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Unser Kunde gestaltet in seinem Unternehmen aktiv die Zukunft durch den Einsatz hochwertiger Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterungen wecken und das Leben der Menschen nachhaltig verbessern. Ökonomisch, präzise, sicher und energieeffizient. Servicetechniker:in (m/w/d) Ort: 4061 Pasching Job-ID: 38505 Aufgaben * Du bist verantwortlich für die Ausführung von Reparaturen und Umbauten an Geräten im Unternehmensbereich sowie die Entscheidung über Garantieleistungen * Die Dokumentation der Reparaturdaten im System liegt in deinem ...

Melden
Adecco Personalbereitstellungs GmbH :: Wels, Kärnten :: seit 9 Tagen
Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Du schaust auch mal über den Tellerrand hinaus und suchst noch nach dem Betrieb, bei dem der Tätigkeitsbereich alles andere als einseitig ist? Dann bist DU bei der A1 genau richtig! A1 Shop Verkaufsberater:in (m/w/d) Ort: 4600 Wels Job-ID: 36406 Aufgaben Quereinsteiger:innen und Berufsanfänger:innen willkommen! * Du verkaufst Mobilfunk-Produkte und Dienstleistungen * Du berätst Kund:innen kompetent im Shop und sorgst durch deine sympathische und respektvolle Art für ein Wiederkommen * Durch deine Kommunikationsstärke erkennst Du schnell und ...

Melden
MM Group :: Frohnleiten, Steiermark :: seit 9 Tagen
MM Group

* 38 Stunden * 8130 Frohnleiten * ab sofort Personalverrechner / Payroll Specialist (m/w/d) Deine Rolle * Die selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit allen damit verbundenen Vor- und Nacharbeiten zählt zu deinen Kernaufgaben * Du bearbeitest und betreust die Zeitwirtschaft für die Lohn- und Gehaltsabrechnung * Du verwaltest und administrierst die relevanten Stammdaten * Du fungierst als Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen, Betriebsrat, Führungskräfte und Behörden * Du arbeitest an der laufenden Weiterentwicklung von ...

Accounting
Melden
Dr. Richard Gruppe :: Graz, Steiermark :: seit 9 Tagen
Dr. Richard Gruppe

Die Dr. Richard Gruppe ist mit über 1.800 Mitarbeiter:innen und 1.100 Autobussen das größte eigentümergeführte - und eines der erfolgreichsten - Busunternehmen im deutschsprachigen Raum. Seit über 90 Jahren bringen wir unsere Fahrgäste sicher und komfortabel an ihre Wunschdestinationen! Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine:n Vorarbeiter:in Stellvertretende Werkstattleitung in unserer Landeszentrale Graz Ihre Aufgaben * Sie koordinieren die eingehenden Aufträge und überwachen die Werkstätten-Kapazitäten * ...

Melden