Web Content Manager (m/w/d)

Melden

Stellenanzeige Nr. : 2808
Es wurde veröffentlicht: 15. März 2024, Klicks: 0

 

 

Wichtigste Eigenschaften

Arbeitsort
Leonding, Oberösterreich
Unternehmen
Atikon EDV & Marketing GmbH
Tätigkeitsbereich
IT

Allgemeine Beschreibung

#mehralsschwarzweiß Starte deine orange Karriere! Atikon ist mit seinen rund 80 Spezialist:innen führender Marketingpartner für Steuerberater:innen in Österreich und Deutschland. Unsere Kund:innen profitieren von professionellen Marketingprodukten auf dem neuesten Stand der Technik. Die Erfolgsgeschichten unserer Kund:innen sind für uns der größte Ansporn, auch weiterhin Marktführer im Kanzleimarketing zu sein. Web Content Manager (m/w/d) Leonding (Oberösterreich), Vollzeit- oder Teilzeit, Homeoffice möglich Im Web fühlst du dich zu Hause und Websites sind dein Ding? Außerdem bist du kreativ und verstehst was von Technik? Dann komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben: * Du sorgst für die technische und grafische Aktualisierung von Kund:innenwebsites. * Du betreust unsere Kund:innen und gibst fundierte Empfehlungen auf deren Anfragen. * Du kümmerst dich um die Wartung von Content und hältst Kund:innenwebsites auf dem aktuellen Stand. * Du aktualisierst laufend unsere Unternehmenswebsite. * Du arbeitest aktiv an internen Projekten mit, um dein Team, aber auch das Unternehmen als Ganzes, weiterzuentwickeln. Das bist du: * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit, idealerweise mit Schwerpunkt Webdesign, Webentwicklung und/oder Mediendesign. * Du hast bereits Kenntnisse im Umgang mit HTML5, CSS (SCSS). * Du hast Freude am Kund:innenkontakt und bist mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Zufriedenheit der Kund:innen geht. * Du sprichst gutes Deutsch, bist kreativ und technisch bewandert. * Eine gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise runden dein Profil ab. Das wartet auf dich: * Eine umfangreiche Einschulung (Mentor:innenprogramm) und laufende Weiterbildung. * Ein krisensicherer und stabiler Arbeitsplatz. * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiraum für Eigenverantwortung in einem modernen, kollegialen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld mit Du-Kultur. * Die Möglichkeit, in anderen Abteilungen aktiv mitzuwirken (z.B. Webdesign, Social Media, SEO,...) * Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit. * Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und ein top ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz sowie viele weitere tolle Benefits. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.350,00 brutto/Monat (38,5h). Eine Überzahlung ist für uns je nach Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich. Zeig uns, dass du die richtige Person für diesen Job bist und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung! Nutze unsere Quick-Bewerbung" oder schreibe uns an [Apply online]. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Noch Fragen? Melde dich einfach! Christiane Landauf Human Resources T +43 (732) 611 266 - 25 E [Apply online] Das sagen die Atikonistinnen und Atikonisten Bei Atikon ist man Teil eines jungen, dynamischen Teams. Wir sind hier alle per Du" und legen großen Wert auf gute Kommunikation untereinander. Alles darf angesprochen werden und neue Ideen sind immer willkommen. Atikon ist ein Unternehmen mit Perspektive. Mich begeistert die Vielseitigkeit meines Berufs. Ich begleite und unterstütze Steuerberater:innen bei ihrer Tätigkeit und biete ihnen zeitsparende und spannende Lösungen. Ich arbeite gerne bei Atikon und bin froh, dass ich dieses coole Unternehmen kennenlernen durfte. David Herkan Work-Life-Balance Wird bei uns gelebt, denn wir arbeiten flexibel und spontan. Homeoffice Ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Onboarding Umfangreiche Einschulung durch Mentoringprogramm. Weiterbildung Wir unterstützen dich bei deiner Wissenserweiterung. Büroräumlichkeiten Topausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze garantiert. Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit abwechslungsreichen Aktivitäten fördern wir deine Gesundheit. Partizipatives Soziales Engagement Regelmäßige Spenden an gemeinnützige Vereine und Organisationen. Krisensicherer Arbeitsplatz Auch schwierige Zeiten bewältigen wir gemeinsam. Mitarbeiterevents Ausflüge, Stammtische, Weihnachtsfeiern stärken unser Miteinander. Goodies für zwischendurch Kleine Aufmerksamkeiten als Wertschätzung inkludiert. Kick" gefällig? Obst, Kaffee oder Tee stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Essensservice Täglich frische Brötchen vom Bäcker oder Mittagessen von Gourmet. Gratis Parken Viele, kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Gute Anbindung Mit der Straßenbahnlinie 3 und 4 direkt vor die Tür. Bewerbungstipps Liebe Bewerber:innen, wir freuen uns über Persönlichkeiten, die ... * ein hohes Engagement an den Tag legen und sich für unsere Produkte/Dienstleistungen begeistern können * hohe Motivation zeigen und interessiert sind * mit Spaß, Freude und Überzeugung ihre zukünftigen Tätigkeiten ausüben * mit ihrer Freundlichkeit und Ehrlichkeit ein ganzes Team in den Bann ziehen. Unser Great Place to Work Teamwork wird bei Atikon nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt. Wir Atikonist:innen unterstützen uns gegenseitig, wir sind eine Familie und wir überzeugen mit unserer Individualität. Wir haben Freude und Spaß an unserer Arbeit und genießen die Ungezwungenheit unseres Arbeitsumfelds. Wir pflegen einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird durch flexible Arbeitszeiten gewährleistet und sorgt für eine gute Work-Life-Balance. Unsere topmodernen Büroräumlichkeiten inkl. Gemeinschaftsküche und Come-togehter Areas sowie unsere Sonnenterrasse sorgen für den nötigen Wohlfühlfaktor. Frisches Obst sorgt für die notwendigen Vitamine und den Gesundheitskick zwischendurch. Atikon ist ein Arbeitgeber mit Feierkultur - neben zahlreichen Firmenevents kommen auch unsere beliebten, einmal im Monat stattfindenden Atikon-Stammtische nicht zu kurz. Unser Mentoringprogramm erleichtert "Neuankömmlingen" den Start und sorgt für eine genaue Orientierung in unserem Unternehmen. Atikon ist zudem führender Marketingpartner für Steuerberater:innen in Österreich und Deutschland und schafft somit ein sicheres Arbeitsumfeld für unsere Atikonist:innen. Jetzt deine Blitzbewerbung abschicken! Mit nur 4 kurzen Fragen in 60 Sekunden zu deiner Bewerbung! Jetzt starten


Ich will ähnliche Stellen erhalten:

Mit der Nutzung des Job Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Atikon EDV & Marketing GmbH

Es wurde veröffentlicht: 15. März 2024, Klicks: 0


Unternehmen: Atikon EDV & Marketing GmbH

Arbeitsort: Leonding, Oberösterreich


Tätigkeitsbereich: IT


Zusätzliche Informationen:

Atikon EDV & Marketing GmbH

Bewerbung als: Web Content Manager (m/w/d)

Vorname und Name:• Pflichtfeld •

Ihre E-mail-Adresse:• Pflichtfeld •

Ihre Nachricht:• Pflichtfeld •

Anlagen: • Lebenslauf , Bewerbungsdokumente , weitere Anlagen •


Lassen Sie sich über ähnliche Jobs kostenlos per E-Mail informieren!

Next-Jobs informiert, dass der Betreiber von den personenbezogenen Daten, die in diesem Bewerbungsprozess verarbeitet werden, ist das Unternehmen, das die Stellenangebote aufgibt. Bei der Stellenschaltung sollen alle Rechtspflichten erfüllt werden.
Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung akzeptieren Sie unsere AGB.
Posthotel Taube :: Schruns, Vorarlberg :: seit über 30 Tagen

Einleitung Seit dem 1. Dezember 2023 hat unser traditionsreiches Posthotel Taube nach intensiver Bau- und Entwicklungstätigkeit ein neues Kapitel aufgeschlagen als außergewöhnliches Hotel mit À-la-carte-Restaurant, Frontcooking, Chefs Table, Tagesbar mit Bistrobetrieb, Kellerbar, Gastgarten, Jagdhaus und Teppanyaki Grill. Für diesen kulinarischen Höhenflug suchen wir Sie, einen Profi mit Leidenschaft und höchstem Anspruch an Qualität und Gastlichkeit als Commis de Cuisine Jungkoch (m/w/d). Ihre Herausforderung - Sie festigen Ihre erlernten Kochkenntnisse mit Leidenschaft für Qualität. - Unser Küchenteam unterstützen Sie mit Ihrem Engagement. ...

Vollzeit
Melden
Dental Manufacturing Unit GmbH :: seit über 30 Tagen
Dental Manufacturing Unit GmbH

TECHNISCHER SUPPORT MITARBEITER* DENTAL MANUFACTURING UNIT GMBH URSTEIN NORD PUCH BEI HALLEIN VOLLZEIT AB SOFORT *Egal welches Geschlecht, Lebensalter, Herkunft, Hautfarbe oder Weltanschauung du hast. Sei einfach nur du :-) DENTAL AUTOMATION Unser Fokus liegt auf der Medizinproduktentwicklung und der Entwicklung automatisierter Prozesse. Vom Entwurfsprozess bis zur Industrialisierung. Wir lieben die Miniaturisierung, Optimierung und Vereinfachung komplexer Arbeitsabläufe. Als Mitarbeiter*in im technischen Support spielst du eine Schlüsselrolle ...

Customer Services
Melden
Trenkwalder Personaldienste GmbH :: Wöllersdorf, Niederösterreich :: seit über 30 Tagen
Trenkwalder Personaldienste GmbH

Für unseren Kunden, ein modernes führendes Recycling Unternehmen in Europa suchen wir ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Instandhaltung im Bezirk Wiener Neustadt. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Leistung der gesamten Instandhaltungsabteilung Die Gewährleistung der Durchführung der Instandhaltungsplanung liegt in Ihren Händen Sie motivieren Ihr Instandhaltungsteam und tragen einen positiven Teil zur Erreichung der Leistungsziele bei Gewährleistung, dass die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften in Übereinstimmung mit den lokalen ...

Melden
VACE Engineering GmbH :: Mödling, Niederösterreich :: seit über 30 Tagen
VACE Engineering GmbH

Unser Kunde ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltigere und ressourceneffizientere Zukunft ermöglicht. Ziel ist es, die Zukunft der industriellen Digitalisierung voranzutreiben. Wir suchen zum sofortigen Eintritt Produktmanager (w/m/d) Antriebs- und Steuerungstechnologien Bezirk Mödling Vollzeit Job-ID: 12986 Ihre neue Herausforderung * Persönliche und telefonische Kundenbetreuung hinsichtlich: technischer Beratung, Auslegung, Angebotserstellung und Kalkulation * ...

Melden
INTERSPORT Okay St. Johann :: seit über 30 Tagen
INTERSPORT Okay St. Johann

INTERSPORT OKAY auf Wachstumskurs! Geschäftsleitung Stellvertretung für Wörgl, St.Johann, Vomp, Kufstein (m/w/d) Das erwartet Dich * Führung deines Verkaufsteams an einem unserer Standorte * Vorausschauende Personalplanung, motivierende Personalführung und engagierte Personalentwicklung * Analyse und Steuerung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen * Mitwirkung bei Plan- und Budgeterstellung für das Geschäftsjahr * Umsetzung des Verkaufskonzepts, Standortauftritts und Optimierung der Filialabläufe Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufmännische ...

Melden