Wichtigste Eigenschaften
- Arbeitsort
- Salzburg, Salzburg
- Unternehmen
- Sheraton Grand Salzburg
- Anstellungsart
- Vollzeit
- Branche
- Hotellerie
Allgemeine Beschreibung
Ihre AufgabenSo sieht Ihr Tag aus:
- Organisation des Tagesablaufs, Erledigung allgemeiner administrativen Aufgaben innerhalb der Technik Abteilung
- Anlegen und regelmäßige Kontrolle von Aufträgen im internen Arbeitsauftragssystem
- Erledigung anfallender Bürotätigkeiten
- Unterstützung bei der Vorbereitung der Monatsabschlüsse, Pflege des Check - Books
- für Accounting
- Korrespondenz mit Fremdfirmen - in deutscher und englischer Sprache
- Verwaltung der technischen Dokumente und Fristenmanagement
- Terminplanung mit unseren Wartungsfirmen
- Planned Maintanance - Koordination der anfallenden Wartungs-und Reparaturarbeiten im Hotel
- Teilnahme an den internen Marriott Systemschulungen
Unser Angebot und unsere Benefits:
Was wir Ihnen bieten:
- Einstieg bei Marriott International - der größten Hotelkette der Welt
- 168 Zimmer und 3 Konferenzräume
- eine multikulturelle und sehr familiäre Atmosphäre
- ein angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
- ein aufregender und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld bei dem Sie ihre eigenen Ideen einbringen können
- attraktive Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Konzerns
- Arbeitsplatz in zentraler Lage zur Salzburger Altstadt
- kostenlose gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Flavours", sowie kostenfreies frisches Obst, Tee und Kaffee
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie!
- Prämien und Auszeichnungen für besondere Leistungen wie Mitarbeiter des Quartals, sowie Anwerbung neuer Teammitglieder
- Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
- Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
- Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance
- Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
Der Bruttoverdienst beträgt monatlich ab € 2.300,-- (auf Basis Vollzeit) für diese Position. Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, ...)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, im Idealfall bereits in einem Hotel sind von Vorteil
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Organisationskompetenz sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen